Griechenland entwickelt sich zum neuen Highlight für Ihren Golfurlaub, allen voran das Golfresort Costa Navarino. Das Resort verfügt bereits über zwei großartige Hotels und zwei Weltklassegolfplätze, nun kommen mit dem neuen Projekt "Navarino Hills" noch zwei weitere Hotels, sowie zwei Golfplätze aus der Hand von niemand anders als José Maria Olázabal! Die Eröffnung ist für die zweite Jahreshäfte 2021 geplant und wird die Costa Navarino sicherlich an den Golfhimmel katapultieren - wir dürfen gespannt sein.

Aber auch auf Kreta hat sich mit dem Crete Golf Club einiges getan und so ist Griechenland zu Recht ein beliebtes Reiseziel für Golfurlaub.

  • Golfreise Westin Costa Navarino
    Im Oktober 2011 wurde der 18-Loch-Küstengolfplatz Bay Course in Navarino Bay eröffnet. Er trägt die Handschrift von Robert Trent Jones II und verspricht Golfspielern aller Stufen sportliche Herausfo...
    Details
  • Golfurlaub Griechenland Westin Costa Navarino
    Der The Dunes Course Golfplatz wurde bereits ein ganzes Jahr vor seiner Eröffnung gewartet, um seinen makellosen Zustand zu gewährleisten. Dieser Championship-Golfplatz inmitten einer Landschaft mit...
    Details