Allgemein

Wo mit dem Campo de Golf Las Americas schon ein großartiger Golfplatz vorhanden war, ist das erste echte Golf-Resort auf Teneriffa entstanden. Angepasst an die Qualität von Golf Course und Clubhaus wurde direkt im Golf Las Americas Areal ein wunderschönes Golf-Hotel gebaut, bei dem Wert auf Feinheit, nicht auf Größe gelegt wurde.

Zimmer

Das von einem Garten umgebene, im Jahr 2006 renovierte Hotel verfügt auf 3 Etagen über insgesamt 57 Zimmer, davon 44 Doppelzimmer und 13 Suiten. Dieses Hotel darf sich zu Recht zur gehobenen Kategorie zählen.

Gastronomie

Der gastronomische Bereich bietet seinen Gästen ein Café, eine Pianobar, ein à la carte Restaurant und ein Terrassenrestaurant, von wo aus Sie einen schönen Blick bein Essen geniessen können. Ihr Frühstück können Sie sich am Buffet nach Belieben zusammenstellen.

Golf

Das Hotel Las Madrigueras soll für seine Gäste ruhender Pol und Ausgangspunkt für wunderbare Golferlebnisse sein. Dazu bietet sich der Championship-Course Las Americas direkt vor der Hoteltür an. Golf Las Americas verfügt über eine sehr attraktive Lage und stellt sich den Spielern wie ein sanft abfallendes natürliches Amphitheater dar. Generell ist der Course mit seinen abwechslungsreichen Spielbahnen als herausfordernd, aber absolut fair zu bezeichnen. Wohnen im Hotel Las Madrigueras bedeutet gleichzeitig: Spezielle Pauschalpreise mit garantierten Tee-Times auf dem Golf Las Americas. Darüber hinaus gibt es noch Sonderpreise für alle anderen Golfplätze auf der Insel.

 

Individuelle Arrangements mit Wunschreisedauer und Anzahl Greenfees auf Anfrage

 

 


, , ,


Individuelle Arrangements mit Wunschreisedauer und Anzahl Greenfees auf Anfrage