"Race to Dubai" - World Championship Paket
|
Der Dubai World Championship ist neben dem Tour Championship das höchstdotierte professionelle Golfturnier der Welt und Bestandteil der PGA European Tour. Es ist der Höhepunkt und Abschluss des Race to Dubai, welches seit der Saison 2009 die Geldrangliste European Order of Merit ersetzt. Startberechtigt sind die besten 60 der jeweiligen Saisonwertung des Race to Dubai.
Zu Jumeirah Golf Estates gehören die herausfordernsten Plätze in einer der großartigsten Städte, die bleibende Eindrücke hinterlässt. Die besten Sportler werden sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen über vier Tage hinweg liefern um einen der angesehensten Golfpreise zu gewinnen. Vier Tage lang, ohne Unterbrechung werden die 60 Spieler bei diesem Event gegen einander antreten. |
Das Al Manzil Hotel



Das Al Manzil Hotel liegt zentral im neuen Stadtviertel Downtown Dubai. Die Dubai Mall, eine der größten Shoppning Malls der Welt, der Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt, liegen nur wenige Gehminten entfernt. Beeindruckend ist auch die Dubai Fountain mit ihren Wasserspielen. Die 197 Zimmer vereinen geschmackvoll modernes Design und viel Komfort mit traditionell-arabischen Möbeln und Stoffen. Barrierefreie Einzelzimmer mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer sind verfügbar.
Das Intercontinental Dubai Festival City



Das First Class Hotel der renommierten InterContinental Hotelgruppe liegt direkt an einer Marina am Dubai Creek. Das Hotel bietet besten Service, modernes Design und eine ideale Lage. Nur wenige Meter entfernt und mit direktem Zugang von der Hotellobby befindet sich das neue Festival City Shopping Center mit mehr über 90 Restaurants und Bars und mehr als 600 Geschäften weltweit bekannter Marken. Die Badezimmer sind mit separater gläserner Dusche und frei stehender Badewanne ausgestattet und bieten einen fantastischen Panoramablick.
Das Westin Mina Seyahi



Das Resort liegt direkt an Dubais Ferienstrand Jumeirah und lässt keine Wünsche offen. Neben dem 1200 Meter langen Sandstrand verfügt das Hotel über eine Marina für Yachten und Ausflugsboote. Hier sind auch Segelkurse möglich. Der Flughafen Dubai International ist etwa 30 Kilometer entfernt. Die 294 Zimmer (ca. 50 m²) verfügen über Bad, LCD TV, Bademantel, Minibar und Klimaanlage sowie kabelloser Internetanschluss (gegen Gebühr). Die Sea View Zimmer verfügen über garantierten Meerblick.
Leistungsumfang:
